Los geht's...

Loading...
Image
Image

Das Gesicht und die Geschichte hinter bee-doo: Patrick Grabowski

bee-doo versteht sich als riesengroße Gemeinschaft gleichberechtigter Team-Player. Uns alle verbindet die Vision, Deutschland ein Stück freundlicher, ökologischer und preiswerter zu machen.

Dabei entstand der Weg, den wir nun gemeinsam als bee-doos eingeschlagen haben, in den Köpfen von nur zwei Personen: Patrick Grabowski und Ali Türüt. Als Geschäftspartner und Freunde bauten diese in den vergangenen 8 Geschäftsjahren ein extrem erfolgreiches Unternehmen aus dem absoluten Nichts auf: Die United Promotion GmbH mit Sitz in Hameln. Mit ca. 3500 - 4000 vermittelten Unity-Media Neukunden pro Monat zählt die Firma heute zu den erfolgreichsten und umsatzstärksten Direktvertrieben in Sachen Internet und Festnetz in Nordrhein-Westfalen und Hessen.

Doch anstatt sich auf den erzielten Erfolgen auszuruhen und diese zu genießen folgt Patrick Grabowski auch heute weiter seinen Träumen und Visionen. So entwickelte er gemeinsam mit Ali Türüt ein Konzept, um zukünftig jedem deutschen Haushalt eine einzigartige Möglichkeit bieten zu können:

Bei komplett freier Zeiteinteilung ohne Kosten oder Verpflichtungen ein Zusatzeinkommen von mindestens 500 € zu verdienen.

Um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen bediente er sich einer, für diesen Bereich neuen und bisher ungenutzten Technik und ließ eine App für iOS- und Android-Geräte entwickeln, mit der Energiekosten für Gas und Strom ganz einfach und in wenigen Augenblicken verglichen werden können. So können bee-doos ihren Freunden auch ohne Vorkenntnisse in den Bereichen Gas und Strom helfen die anfallenden Energiekosten durch einen Vertragswechsel zu senken. Der Endkunde zahlt zukünftig deutlich weniger, die Umwelt wird durch die Nutzung regenerativer Energien geschont und der vermittelnde bee-doo erhält auch noch eine attraktive Provision ohne viel Arbeit. So einfach funktioniert bee-doo mit der einfachen und kostensparenden App zum Vergleichen von Strom- und Gas-Tarifen.

Anstatt dafür ein Geschäftsmodell zu entwickeln, bei dem maximale Gewinne für die Unternehmensleitung abfallen, zeichnete sich Patricks Vorhaben vor allem durch ein faires und gleichberechtigtes Unternehmensfundament aus:

Er rief ein Unternehmen ins Leben, das ein glückliches Zusammenleben fördert! Ein Unternehmen, das die Umwelt schützt! Ein Unternehmen, das jeden einzelnen Interessierten und Motivierten so aufnimmt, wie er ist, anstatt Gewinnmaximierung oder andere betriebswirtschaftliche Interessen in den Vordergrund zu stellen!

Denn: Nur wenn wir tun was wir lieben und sind wer wir sind, können wir grenzenlos erfolgreich sein. Ganz nach dem Motto: bee-you, bee-new, bee-doo! Zusammen erreichen wir mehr als allein - zusammen erreichen wir die Spitze!

Mit dieser, heute leider nicht sehr weit verbreiteten Einstellung gepaart mit seinen kreativen Geschäftsideen und dem für ihn typischen unterhaltsamen und sympathischen Auftreten werden auch die Medien auf Patrick Grabowski aufmerksam. Ob Pro7 oder VOX, „Taff „oder „mieten, kaufen, wohnen“ - Patrick fühlt sich vor der Kamera zu Hause und wird euch in Zukunft sicher noch öfter auf den Bildschirmen begrüßen.

Patrick
Patrick
Patrick
Patrick
Patrick
Patrick
Patrick
Patrick
Patrick
Patrick